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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Die Montronic GmbH & Co. KG ist seit der Gründung 1992 als EMS-Dienstleister in den Bereichen Leiterplattenbestückung, Schaltschrankbau, Baugruppenmontage und -prüfung tätig. Begleitet von einem stätigen Wachstum, hat sich die Montronic GmbH & Co. KG mit ca. 45 qualifizierten Mitarbeitern zu einem Dienstleistungsunternehmen entwickelt, welches mit Leidenschaft kundenorientierte und anspruchsvolle Lösungen realisiert.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
  • Fähigkeit Vorgänge ganzheitlich zu betrachten
  • Technisches Grundverständnis ist von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Auch in Teilzeit möglich

Ihre Aufgaben:

  • Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenaufträgen
  • Erstellung von Versandpapieren, Rechnungen und Durchführung von Zollanmeldungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung, der Lagerlogistik und dem Einkauf zur Abstimmung von Lieferterminen
  • Zuverlässiger Ansprechpartner für Kunden und interne Abteilungen
  • Erfassung und Aufbereitung von Vertriebskennzahlen
  • Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem

Sie erwartet:

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • Eine Festanstellung in einem zielstrebigen und engagierten Team
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunschs senden Sie bitte an bewerbung@montronic.de.

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