Wir suchen einen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Die Montronic GmbH & Co. KG ist seit der Gründung 1992 als EMS-Dienstleister in den Bereichen Leiterplattenbestückung, Schaltschrankbau, Baugruppenmontage und -prüfung tätig. Begleitet von einem stätigen Wachstum, hat sich die Montronic GmbH & Co. KG mit ca. 45 qualifizierten Mitarbeitern zu einem Dienstleistungsunternehmen entwickelt, welches mit Leidenschaft kundenorientierte und anspruchsvolle Lösungen realisiert.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Berufszweig oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Intuitiver Umgang mit Daten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Excel
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und kundenorientiertes Denken
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Anlage und Pflege von Teiledaten, Stücklisten und Prozessen sowie von fertigungsrelevanten Kundendaten
  • Technische Bearbeitung und Betreuung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit der Produktion und dem Vertrieb
  • Erstellen von Fertigungsunterlagen für die Produktion
  • Technische Auftragsprüfung sowie Durchführen von Lohnkalkulationen

Sie erwartet:

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • Eine Festanstellung in einem zielstrebigen und engagierten Team
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunschs senden Sie bitte an bewerbung@montronic.de.

E-Mail

Jetzt bewerben!